7 Ergebnis(se) werden angezeigt
Einsatz im Kletterwald; Die drei !!! ermitteln im Schwarzwald

Einsatz im Kletterwald – Die drei !!!

ab 10 Jahren, 160 Seiten Die Idylle trügt! Die drei !!! verbringen eine aufregende Woche im Schwarzwald. In Dachsmoos lassen sie sich zu Junior-Rangerinnen ausbilden und sind den ganzen Tag in der Natur unterwegs. Der angrenzende Kletterwald wird für Selbstbewusstseins- und Teamübungen genutzt. Doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht: Wer erpresst den Besitzer …

Die drei Ausrufezeichen Band 98 Influencerin in Not

Influencerin in Not – Die drei !!!

ab 10 Jahren, 160 Seiten Hacker-Alarm! Im Kaufhaus, im Gymnasium und im besten Hotel der Stadt werden gleichzeitig die Computersysteme lahmgelegt. Dann tauchen Erpresserbriefe auf, in denen die Hacker Lösegeld fordern. Ein kniffliger Fall für Kim, Franzi und Marie. Die Ermittlungen führen zu der bekannten Influencerin Mila Sofie. Ist sie Opfer einer Intrige?

Escape Krimi Die drei !!!

Der geheime Komplize – Die drei !!!

ab 10 Jahren, 160 Seiten Kim, Franzi und Marie erhalten einen Hinweis: In einem alten Freizeitpark soll Diebesgut versteckt sein. Die Detektivinnen machen sich auf die Suche, aber der Park ist nur noch einen Tag geöffnet! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Dabei stoßen die drei !!! immer wieder auf knifflige Rätsel. Jetzt heißt es …

Kinder-Krimi in New York: Diebe, Donuts und ganz viel New York, Die drei !!!

Diebe, Donuts und ganz viel New York – Die drei !!!

ab 10 Jahren, 160 Seiten Franzis Mutter hat einen Backkurs gewonnen – in New York! Die drei Freundinnen steigen natürlich mit ins Flugzeug Richtung USA. Doch als in ihrer Wohngegend in einem Community Garden Sabotage verübt wird, ist es mit dem Sightseeing erstmal vorbei. Und dann wird auch noch in einem Aktionshaus eingebrochen. Genug zu …

Die drei !!! Band 94, Unheimliches Meeresleuchten, Kinder-Krimi Nordsee

Unheimliches Meeresleuchten – Die drei !!!

Buch ab 10 Jahren, 160 Seiten Die drei !!! beobachten beim Urlaub an der Nordsee seltsame Vorgänge. In dem kleinen Ort Lütke Strand scheint jemand Touristen fernhalten zu wollen. Und der stillgelegte Leuchtturm sendet plötzlich Leuchtzeichen aus. Was hat das alles zu bedeuten? Bringt eine alte Sage über eine versunkene Insel die drei Detektivinnen auf …

Kinderkrimi ab 10 Jahren, Die drei Ausrufezeichen ermitteln in Amsterdam

Ganoven, Gouda und ganz viel Amsterdam – Die drei !!!

ab 10 Jahren Die drei !!! ermitteln in Amsterdam! Kim, Franzi und Marie verbringen die Ferien in Amsterdam. Doch ein neuer Fall durchkreuzt ihre Pläne: Wertvolle Bilder wurden aus einem Museum gestohlen. Die Freundinnen übernehmen die Ermittlungen. Nebenbei lernen sie die Stadt kennen, schließen neue Freundschaften und essen jede Menge Poffertjes. Ein Reiseführer-Krimi mit Sightseeing-Tipps, …

Adventskalenderbuch, Die drei Ausrufezeichen, Eingeschneit im Märchenwald

Eingeschneit im Märchenwald – Die drei !!! Adventskalender

Adventskalenderbuch ab 10 Jahren, gemeinsam verfasst mit Kirsten Vogel Eine spannende Detektivgeschichte in 24 Kapiteln hinter verschlossenen Seiten: Kim, Franzi und Marie verbringen die Nachmittage in der Vorweihnachtszeit auf Schloss Sternburg und proben für ein weihnachtliches Theaterstück. Schnell fällt den drei Detektivinnen auf, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Schließlich wird auch noch …